zum Hauptinhalt

Berlin: Schnelle Festnahme von Straßenräubern

Weil ihre Fotos bereits in der Kartei der Polizei vorhanden waren, konnten am Montagabend drei 17 bis 24 Jahre alte Straßenräuber schnell gefasst werden. Gegen 18 Uhr hatten sie auf der Steinstraße einen 22-jährigen Mann überfallen, gewürgt, mit einem Messer bedroht und Jacke, Basballmütze und Geld geraubt.

Weil ihre Fotos bereits in der Kartei der Polizei vorhanden waren, konnten am Montagabend drei 17 bis 24 Jahre alte Straßenräuber schnell gefasst werden. Gegen 18 Uhr hatten sie auf der Steinstraße einen 22-jährigen Mann überfallen, gewürgt, mit einem Messer bedroht und Jacke, Basballmütze und Geld geraubt. Das Opfer erkannte die Täter auf den Fotos wieder, die ihm die Polizei wenig später vorlegte. Anschließend wurden die Verdächtigen festgenommen.

weso

Zur Startseite