Berlin : Schöne Bescherung

Letzter Tipi-Talk des Jahres mit Lorenz Maroldt.

Nach endlosen Sitzungen und zähen Verhandlungen steht die große Koalition nun endlich, nur die SPD-Mitglieder müssen noch zustimmen, alle Kompromisse sind geschlossen. Ein Grund zum Feiern ist das sicher nicht – zu diesem Ergebnis werden die Kommentatoren von radioeins mit großer Wahrscheinlichkeit kommen. Im Tipi am Kanzleramt treffen sie sich zum letzten Mal in diesem Jahr und diskutieren die Lage der Nation. Mit dabei, wie immer, auch Tagesspiegel-Chefredakteur Lorenz Maroldt. Außerdem diskutieren Brigitte Fehrle (Berliner Zeitung), Bettina Gaus (taz), der Freitag-Herausgeber Jakob Augstein und Spiegel-Kolumnist Jan Fleischhauer. Kabarettistische Zwischentöne liefert Florian Schroeder, es moderiert Marco Seiffert. Tsp

Am Sonntag, 15. 12., von 12 - 14 Uhr im Tipi am Kanzleramt, Große Querallee, Tiergarten. Die Karten kosten 12,50 Euro.

0 Kommentare

Neuester Kommentar