zum Hauptinhalt

SCHROTTIMMOBILIEN: 107 Klageverfahren am Landgericht

Die umstrittene Grüezi-Gruppe, deren Verträge unter anderem Michael Braun als Notar beurkundet hat, ist nach Angaben des Berliner Landgerichtspräsidenten Bernd Pickel in 107 Verfahren involviert. Außerdem gebe es weitere sieben Klageverfahren, in denen andere juristische Personen, die in ihrer Firma die Bezeichnung „Grüezi“ führen, beteiligt seien.

Die umstrittene Grüezi-Gruppe, deren Verträge unter anderem Michael Braun als Notar beurkundet hat, ist nach Angaben des Berliner Landgerichtspräsidenten Bernd Pickel in 107 Verfahren involviert. Außerdem gebe es weitere sieben Klageverfahren, in denen andere juristische Personen, die in ihrer Firma die Bezeichnung „Grüezi“ führen, beteiligt seien. Inwieweit diese Teil der „Gruppe“ der Grüezi Real Estate AG sind, konnte Pickel nicht sagen. Auch zum Inhalt der Verfahren äußerte er sich nicht. ball

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false