AusdemKLASSENZIMMER : AusdemKLASSENZIMMER

Arthur, 8
Arthur, 8

Was ich gerade lerne

Neulich war ein Feuerwehrmann bei uns. Er hat eine riesige Stichflamme erzeugt, um uns zu zeigen, dass man heißes Öl auf keinen Fall mit Wasser löschen darf. Und wir durften dann noch ziemlich viele Experimente mit Feuer machen. Dabei haben wir etwas über Brandschutz gelernt. Das war interessant. Nächste Woche gehen wir in die Feuerwache und gucken uns alles an.

Und in Sachkunde lernen wir etwas über Ernährung. Im Augenblick ist Getreide dran.

Was ich an meiner Schule mag

Ich habe sehr viele Freunde, die total nett sind, und sehr nette Lehrer. Mir gefällt eigentlich alles an der Schule, und der Hort auch.

Was mich an meiner Schule stört

Mich stört eigentlich nichts. Nur die Umgebung ist nicht sooo schön.

Liebe Schülerinnen und Schüler, wenn ihr auch Lust habt, über eure Schule zu erzählen, dann schreibt an schule@tagesspiegel.de!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben