AusdemKLASSENZIMMER : AusdemKLASSENZIMMER

Jade, 14
Jade, 14

Was ich gerade lerne

Wir lernen gerade für die anstehende Prüfung Vera 8, die wir in Mathe, Deutsch und Englisch schreiben. Ich lerne auch Spanisch, da behandeln wir jetzt die verschiedenen Zeitformen. In Ethik haben wir das Thema Aufklärung, das kann jedoch nicht ohne Gelächter durchgenommen werden.

Was ich an meiner Schule mag

Die Lehrer sind auch nach dem Unterricht für uns da und hören aufmerksam zu. Da die Klassen kleiner sind als an normalen Schulen, können die Lehrer individuell auf jeden Schüler achten, und helfen einem auf die Sprünge. Außerdem gefällt es mir, dass der Unterricht erst um 8:30 Uhr beginnt.

Was mich an meiner Schule stört

Meine Mitschüler können manchmal echt fies sein, Anfangs gaben sie mir nicht mal die Chance dazuzugehören und haben mir Schimpfwörter an den Kopf geworfen. Ich finde, es gibt kein richtiges Gemeinschaftsgefühl an der Schule. Und ich habe das Gefühl, dass die Lehrer sich bei Konflikten nicht immer beide Seiten anhören.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben