Schule : „Catch the Cat“ bei Krauthahn

-

Unter dem Motto „Catch the Cat“ startet das Autohaus Krauthahn heute von 10 bis 16 Uhr eine besondere Verkaufsaktion von Dienst, Vorführ-, Jahres- und Gebrauchtwagen der Marke Jaguar zu stark reduzierten Preisen. Wen es nicht stört, dass sein zukünftiges Auto der Premiumklasse bereits einige Kilometer Straßenerfahrung gesammelt hat, kann so bis zu mehrere tausend Euro gegenüber einem vergleichbaren Neufahrzeug sparen. Und da Jaguar für seine Fahrzeuge eine Dreijahresgarantie bietet, besteht bei vielen dieser Fahrzeuge noch ein Garantieanspruch. Angeboten werden alle Baureihen, also X- und S-Type, XJ – und hier auch das neue Modell – und XK als Coupé und Cabriolet.

Und termingerecht zur Eröffnung der „Jagdsaison“ bietet Krauthahn außerdem den X-Type Estate Diesel „Black Pearl“ als Neuwagen an. Der schwarze Kombi hat zusätzlich zur Serienausstattung unter anderem ein Navigationssystem, ein Telefon, ein Schiebedach sowie Alcantara-Ledersitze mit Sitzheizung vorn. Angeboten wir er zum Krauthahn-Hauspreis, der bei 35 900 Euro für die schwarze Perle liegt. mm

— Diese Angebote gibt es beim Autohaus Krauthahn, Nestorstraße 27-29 in Berlin-Wilmersdorf.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben