Schule : Ein löwenstarker Spaß

Surfen mit Mobil

-

Peugeot Game Box nennt die Marke mit dem Löwen ein neu entwickeltes Angebot für InternetSurfer, die Spaß haben, Peugeot noch besser kennen lernen und den einen oder anderen attraktiven Preis gewinnen wollen.

Dazu muss man nur die Website der Marke unter www.peugeot.de aufrufen und schon kann das Spiel beginnen, das in insgesamt vier Spielsequenzen aufgeteilt ist, die jeweils eineinhalb Monate dauern. Soeben hat, nachdem es in der ersten Staffel eine virtuelle Schnitzeljagd gab, die zweite Staffel begonnen, die bis zum 15. September dauert.

Diesmal geht es mit Blick auf die Olympischen Spiele in Athen um sportliches Können und Geschicklichkeit. Dazu gibt es jede Woche ein neues Spiel. Und in der letzten Phase der aktuellen Staffel verlangen zwei Spiele Geschick rund um den Rallyesport.

Bei jedem Spiel kann man Punkte gewinnen – zum einen für den Sieg und die Plätze in der jeweiligen Staffel und zum anderen für den Hauptgewinn, bei dem Peugeot allerdings noch nicht verrät, wie er aussieht. bori

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben