zum Hauptinhalt

Schule: IAA erfüllt die Erwartungen

Einen Rekordwert hat die Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt bislang zwar nicht erreicht. Zur letzten IAA vor zwei Jahren kamen in den ersten sieben Tagen ein paar tausend Besucher mehr.

Einen Rekordwert hat die Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt bislang zwar nicht erreicht. Zur letzten IAA vor zwei Jahren kamen in den ersten sieben Tagen ein paar tausend Besucher mehr. Doch der Veranstalter, der Verband der Automobilindustrie (VDA), ist mit dem diesjährigen Ergebnis mehr als zufrieden. Bislang reisten knapp 600 000 Gäste nach Frankfurt. Bis zum Ende der Autoschau am morgigen Sonntag werden insgesamt eine Million Besucher erwartet – so viel wie auch vor zwei Jahren zur IAA. Schnellentschlossene können die IAA heute und morgen noch von 9 bis 19 Uhr besuchen. rok

-

Zur Startseite