Schule : Innen ist alles edel und hochwertig

-

Hochwertig bei den Bedienelementen ebenso wie den verarbeiteten Werkstoffen, deren Oberflächen und der Verarbeitung insgesamt präsentiert sich der Innenraum der neuen Generation des Ford Focus. Bei den Farben setzt Ford bei den Ausstattungslinien Sport und Titanium auf kräftige BlauSchattierungen und ein besonders l uftiges und warmes Ambiente. Auf Wunsch gibt es aber auch Schwarztöne, was auch für die Versionen Ambiente, Trend und Ghia gilt. Bei der Materialauswahl achtet Ford wie schon im Focus C-Max auf ein möglichst niedriges Allergie-Risiko. Deshalb verzichtet Ford auf Stoffe, die beim Hautkontakt bei sensibilisierten Menschen Allergien auslösen können. Außerdem gehört ein Pollenfilter zur Serienausstattung.

Wie schon beim Focus C-Max, so gibt es auch beim neuen Focus eine vielfältige Auswahl moderner Audio-Anlagen , die sich ausnahmslos mit Autotelefonen kombinieren lassen. Darüber hinaus stehen für den neuen Ford Focus zwei unterschiedliche GPS-Navigationssysteme zur Verfügung, deren Top-Modell mit großem Touch-Screen von Denso stammt. Der Blaupunkt TravelPilot hat ein einfarbiges Display, ermöglicht aber dank TMC (Traffic Message Channel) ebenfalls eine dynamische Routenführung.

Als vollwertiges Familienauto bietet der neue Focus zahlreiche praktische Ablagemöglichkeiten in den Türen, der Mittelkonsole und im Instrumentenbrett. Sein 12-Liter-Handschuhfach , das sich in Kombination mit der Klimaanlage auch kühlen lässt, fasst auch eine 1,5-Liter-Flasche. Und alle Bedienelemente umgeben den Fahrzeuglenker so, dass er sie rein intuitiv genau dort findet, wo er sie erwartet. ivd

0 Kommentare

Neuester Kommentar