Schule : MARKEN-ZEICHEN

-

Neuheit bei Seat:

Der Altea macht sich lang

Seat bringt den Kompaktvan Altea als verlängertes Modell XL auf den Markt. Von November steht er bei den deutschen Händlern. Er ist gegenüber dem bisherigen Modell 18,7 Zentimeter länger. Dadurch vergrößert sich das Ladevolumen des Kofferraums um gut 120 auf 532 Liter. Darüber hinaus lassen sich die Rücksitze um bis zu 14 Zentimeter nach vorn schieben, wodurch sich weitere gut 100 Liter Ladevolumen ergeben. Werden die Sitze umgeklappt, beträgt das Fassungsvermögen 1604 Liter. Als Antrieb gibt es zwei Benziner und drei Diesel-Motoren.

Skoda zeigt neuen Octavia Scout

bei Pariser Automobilsalon

Skoda erweitert die Baureihe Octavia um den Scout. Erstmals zu sehen sein wird der Allradkombi beim Pariser Automobilsalon Anfang Oktober, Markteinführung soll Anfang 2007 sein. Der Scout verfügt im Vergleich zum Octavia Combi 4x4 über 16 Millimeter mehr Bodenfreiheit. Angetrieben wird der 4,58 Meter lange Wagen von einem 2,0-Liter-Benziner mit 110 kW/150 PS oder von einem ebenso großen Diesel mit 103 kW/150 PS und Partikelfilter. gms

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben