Schule : MG-Vorführwagen zum Sonderpreis

-

In Großbritannien ist der MG TF der meistverkaufte Sportwagen. Nun gut, die Briten gelten als besonders traditionsbewusst, da verwundert es nicht, wenn die heimischen Autobauer dort die Spitzenplätze belegen. Doch auch jenseits der Insel hat MG Rover eine eingeschworene Fangemeinde. „Der TF wird besonders wegen seines Stylings und seiner Alltagstauglichkeit geliebt“, sagt Rob Oldaker, der Leiter der Produktentwicklung bei MG Rover. Der klassische Roadster mit fahraktivem Heckantrieb bietet nicht nur sportliche Fahrleistungen, sondern auch eine athletische Linienführung.

Ein besonders günstiges Exemplar bietet derzeit das Autohaus Wilhelmsaue an. Ein MG TF 135 mit üppiger Ausstattung ist dort als Vorführwagen für 18 000 Euro zu haben. Das sind 6230 Euro weniger als der Listenpreis. Der Wagen wurde im Juli 2004 zugelassen und hat gerade einmal 553 Kilometer auf dem Tacho. Der 1,8Liter-Motor leistet 100 kW (136 PS) und macht den Flitzer 205 km/h schnell. Zur Ausstattung gehören unter anderem Ledersitze, 15-Zoll-Aluminiumfelgen, elektrische Außenspiegel und Fensterheber. Tsp

— Dieses Auto gibt es beim Autohaus Wilhelmsaue, Wilhelmsaue 32, 10 713 Berlin, Tel: 821 70 51.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben