Schule : Neu am Start in der Formel Flunder

-

DIE FAHRLEISTUNGEN

Fünf Sekunden braucht der Sechszylinder mit 343 PS von 0 auf 100. Genauso schnell kommt man im vierten Gang von 80 auf 120. Bei Tempo 250 ist aber Schluss, abgeregelt und definitiv. Den Durchschnittsverbrauch gibt BMW mit 12,1 Litern an.

DIE AUSSTATTUNG

Fast alles ist serienmäßig: Sechsganggetriebe, Lederausstattung samt Sitzheizung, Xenonlicht, CD-Radio, Klimaautomatik, Überrollbügel. Das Verdeck öffnet und schließt sich auf Knopfdruck vollautomatisch. Die Heckscheibe ist aus Glas.

DIE PREISE

57 900 Euro kostet die Flunder. Die Liste der Sonderausstattungen ist dafür aber übersichtlich: Isofix-Kindersitzbefestigung 90 Euro, Tempomat 250 Euro, Metalliclack 600 Euro und das Top-Navigationspaket samt Bluetooth 3150 Euro. mod

0 Kommentare

Neuester Kommentar