zum Hauptinhalt

Schule: O–TÖNE VON VW

Es war ein Riesenevent im Flughafen Tempelhof, eine Party mit geladenen Gästen, mit großem Anspruch und mit großen Sprüchen zur großen Neuvorstellung. Und so führte Markenvorstand Wolfgang Bernhard den Neuen ein: „Das Schärfste, das VW je gemacht hat.

Es war ein Riesenevent im Flughafen Tempelhof, eine Party mit geladenen Gästen, mit großem Anspruch und mit großen Sprüchen zur großen Neuvorstellung.

Und so führte Markenvorstand Wolfgang Bernhard den Neuen ein:

„Das Schärfste, das VW je gemacht hat.“

„Ein Auto, dass es nicht jedem recht

machen will.“

„Der vermittelt

ein rebellisches

Lebensgefühl.“

Bevor der neue Scirocco auf der Bühne präsentiert wurde, kurvte er um die 1300 Gäste im Hangar. Was das Modell kosten wird, wenn es 2008 in Serie geht, ist noch offen. Am Donnerstag versprach Bernhard einen „erschwinglichen Sportwagen“. rok

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false