Schule : PerformancemodellSaab 9-5 Kombi

-

Er ist nicht nur Berlins, sondern auch Deutschlands dienstältester SaabVertragspartner – der Familienbetrieb Bredlow Automobile in Britz. Und mit Blick auf den irgendwie nun doch kommenden Sommer bietet Bredlow ein Sondermodell des Saab 9-5 Sport-Kombi an – jenes Modells also, mit dem Saab vor fünf Jahren nach zwei Jahrzehnten Pause wieder einen Kombi mit bis zu 1490 Liter Stauraum in sein Angebot aufnahm. Als Sondermodell „Summer Performance“ ist der Kombi mit einem 2,0-l-Turbomotor ausgestattet, der mit dem Tuningkit Hirsch Performance in seiner Leistung auf 154 kW (210 PS) gesteigert wurde. In der Ausstattung Vector steht er auf 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, hat beheizbare anthrazitfarbene Sportsitze vorn mit einer Stoff-Leder-Kombination und ein Sportfahrwerk mit automatischer Niveauregulierung. Klimaautomatik, Frontspoiler, Heckstoßfänger und Seitenschürzen in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer und eine Instrumententafel in Aluoptik sowie die Fahrdynamkregelung ESP sind Serienausstattung. Der Barpreis für das bis zum 31. Juli geltende Angebot liegt bei 32 900 Euro, was einem Preisvorteil von 5660 Euro entspricht. mm

— Dieses Auto gibt es bei Bredlow Automobile, Tempelhofer Weg 113, 12347 Berlin.

0 Kommentare

Neuester Kommentar