Schule : Platz da – für den Grand Scénic

Premiere bei Lienau mit Aktionsangebot

-

Das Autohaus Lienau feiert die „goldenen Tage“ und die Premiere des neuen Renault Grand Scénic XXL am 16. und 17. September. Dafür hat das Unternehmen in seinen Betrieben in Berlin- Spandau und Oranienburg ein ganz besonderes Angebot vorbereitet, den Generationenvertrag.

Anders als der in der Politik diskutierte, hat dieser keine Haken. Was bedeutet der Generationenvertrag? Wenn ein Kunde einen neuen Renault Mégane Kombi (Mégane Grandtour) oder einen Renault Scénic, egal welche Motorisierung oder Ausstattung, erwerben möchte, zahlt der Käufer, seine Eltern oder seine Großeltern 30 Prozent an. Selbstverständlich kann das bisherige Fahrzeug als Anzahlung gelten.

Das Autohaus Lienau übernimmt für zwei Jahre die Raten für das Neufahrzeug. Nach zwei Jahren und 30 000 Kilometern entscheidet der Käufer, ob er das Fahrzeug zurückgeben (verbrieftes Rückgaberecht), kaufen oder zu einem sehr günstigen Zinssatz finanzieren möchte.

Des Weiteren erwarten die Kunden besonders attraktive Sondermodelle rund um die Renault-Modellpalette und interessante Finanzierungsmöglichkeiten ab 1,9 Prozent effektiver Jahreszins bei Laufzeiten bis zu 72 Monaten ohne Anzahlung. Die Autohäuser Lienau freuen sich darauf, Interessenten an diesen goldenen Tagen als Gäste begrüßen zu dürfen. Für Scénic-Fans besonders interessant: der neue Grand XXL. Er zeigt sich mit dynamischer Front und Leuchten in modernster LED-Technik. Praktisch: die integrierten Kinderkopfstützen. Die hochmoderne Common-Rail-Diesel- Technologie gibt es wahlweise mit einem neuen 6-Stufen-Automatikgetriebe. Das familienfreundliche Fahrzeug punktet mit einem Kofferraumvolumen von bis zu 500 Litern. Der Kompakt-Van wurde mit fünf Sternen im NCAP-Crashtest ausgezeichnet wie auch weitere sieben Modelle der Renault-Palette. Damit bietet Renault insgesamt acht Fahrzeuge mit fünf Sternen – mehr als jeder andere Automobilhersteller.

Renault-Lienau kümmert sich in seinem Business-Center speziell um gewerbliche Kunden: Dort setzt sich speziell ausgebildetes (und zertifiziertes) Verkaufspersonal individuell mit den Anforderungen der Geschäftskunden auseinander und bietet Komplettlösungen rund um das Fahrzeug und den Servicebereich an. Die Lienau-Werkstatt und der Kundenservice wurden im Werkstatttest durch den TÜV Rheinland für sehr guten Service und hohe technische Qualität ausgezeichnet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben