Schule : PREMIEREN

-

Er hat weiterhin sechs bequeme Sitze in nur zwei Reihen und bietet bei nur 4,09 Meter Länge trotzdem 430 Liter Stauraum, der bis auf maximal 1850 Liter erweitert werden kann der Fiat Multipla der zweiten Generation. Und er hat nun ein neues sehr attraktives Gesicht. An diesem Wochenende geht er für Preise von 17950 Euro an an den Start - übrigens auch in einer interessanten Erdgas-Version. Viele Fiat-Händlern laden zu Premierenfeiern ein. mm

Modus – Renaults kompaktester Van

Er ist der jüngste Minivan im Renault-Programm und mit gerade einmal 3,79 Meter Länge auch der kompakteste - der neue Renault Modus. Trotzdem bietet er einen bequemen Innenraum mit ordentlichem Platz für bis zu fünf Passagiere und Gepäck. Für Preise von 12 200 Euro an geht er an diesem Wochenende mit fünf Motoren, darunter zwei modernen Turbodieseln, an den Start. Für viele Renault-Händler ein guter Grund, den Modus zu feiern. mm

0 Kommentare

Neuester Kommentar