zum Hauptinhalt

Schule: R-Klasse von Mercedes feiert heute Premiere

Eine Mischung aus Limousine, Kombi, Van und SUV (Sports Utility Vehicle) ist die neue R-Klasse von Mercedes. Der so genannte Grand Sports Tourer misst in der Länge knapp fünf Meter und bietet in drei Sitzreihen bis zu sechs Passagieren großzügige Platzverhältnisse.

Eine Mischung aus Limousine, Kombi, Van und SUV (Sports Utility Vehicle) ist die neue R-Klasse von Mercedes. Der so genannte Grand Sports Tourer misst in der Länge knapp fünf Meter und bietet in drei Sitzreihen bis zu sechs Passagieren großzügige Platzverhältnisse. Die vier Einzelsitze im Fond sind einzeln umklappbar, so dass sich das Ladevolumen auf bis zu 2385 Liter vergrößern lässt. Am heutigen Samstag rollt die R-Klasse in die Center der Mercedes-Benz-Niederlassung Berlin. Begleitet wird die Premiere von einem Unterhaltungsprogramm. Unter anderem wird das Auto fünf Mal für je ein Wochenende verlost. Tsp

Weiteres im Internet unter:

www.berlin.mercedes-benz.de

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false