Schule : Renault-König in neuen Räumen

-

Renault hat eine neue Adresse in Berlin. Das Autohaus König vergrößert seine Niederlassung in Schöneberg und zieht vom Tempelhofer Weg 28 in die Kolonnenstraße 31. In einer Woche, am 8. Oktober, wird der neue Standort eröffnet. Damit zieht die älteste der drei Autohausfilialen in Berlin in ein völlig neu erbautes Haus. Am rund 7700 Quadratmeter großen Standort in der Kolonnenstraße werden allein auf 1000 Quadratmeter Ausstellungsfläche Neuwagen präsentiert. Über 40 Mitarbeiter werden dort beschäftigt sein – und bieten alles rund ums Auto vom Verkauf über die Finanzierung bis hin zu Ersatzfahrzeugen.

Zur Eröffnung am kommenden Samstag stellt das Autohaus König die neue Generation des Renault Clio vor. Ab 10 Uhr können Besucher neben der Vorstellung des Kleinwagens dann auch das neue Haus besichtigen.

Als Eröffnungsangebot wird es den MéganeKombi als Sondermodell „Family“ für eine monatliche Leasingrate von 139 Euro ohne Anzahlung geben. Zur Ausstattung dieses Megane gehört unter anderem eine Klimaanlage und ein CD-Radio. Derzeit findet in der Niederlassung am Tempelhofer Weg noch ein Räumungsverkauf für Gebrauchtfahrzeuge statt – mit vielen interessanten Konditionen. Tsp

— Renault-König ist im Tempelhofer Weg 28, in der Oderstraße 55, in der Wendenschloßstraße 184 und künftig in der Kolonnenstraße 31 zu finden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben