zum Hauptinhalt

Schule: Reparaturen auch am Sonnabend

Pannen am Auto treten natürlich immer im unpassendsten Augenblick auf. Und besonders unangenehm sind sie, wenn sie einen am Wochenende überraschen, und dann vielleicht noch vor dem für den Sonntag geplanten Ausflug.

Pannen am Auto treten natürlich immer im unpassendsten Augenblick auf. Und besonders unangenehm sind sie, wenn sie einen am Wochenende überraschen, und dann vielleicht noch vor dem für den Sonntag geplanten Ausflug. Dann bleibt oft keine andere Wahl, als sich an den Notdienst der jeweiligen Marke zu wenden – oder aber an eine auf solche Notfälle gut vorbereitete Werkstatt, die an keine Marke gebunden ist. Denn bei der Kraftfahrzeugwerkstatt carparts & promotor GmbH in der Monumentenstraße 35 in 10829 Berlin (Tel. 787 99 20) wird für Fahrzeuge jeder Marke gesorgt. Und das nicht nur zu so ungewöhnlichen Zeiten, wie von 7:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends vom Montag bis zum Freitag, sondern auch Sonnabends zwischen 10:00 und 18:00 Uhr. Ob Motor oder Bremse, ob Klimaanlage, ob Achsvermessung oder Karosserie, in der Monumentenstraße werden Autos aller Marken auch sonnabends repariert – es sei denn, dem erfahrenen und gut ausgerüsteten Team fehlen Ersatzteile, die sich am Wochenende beim besten Willen nicht beschaffen lassen. Dann muss man notgedrungen ein wenig mehr Geduld haben. Doch solche Fälle sind eher die Ausnahme. mm

-

Zur Startseite