Schule : Schlussverkauf für New Beetle Cabrios

-

Er gehörte eigentlich ganz selbstverständlich zu jedem Herbstbeginn – der SommerSchluss-Verkauf. Die aktuelle Sommermode ging bei ihm zu meist drastisch reduzierten Preisen über den Ladentisch. Doch in der seit Jahrzehnten bekannten Form findet er nun nicht mehr statt. Das hat Eduard Winter in Berlin veranlasst, sich eine attraktive Alternative auszudenken. Zwar handelt Berlins großer VW-Händler nicht mit Mode. Aber er hat Autos im Sortiment, die ihre besonderen Qualitäten im Sommer am besten entfalten können. Es sind die Cabrios – genau, der Volkswagen New Beetle als Cabrio. Den gibt es bei Eduard Winter jetzt nämlich zu Nebensaison-Konditionen. Konkret heißt das, dass man alle New Beetle Cabrios aus dem aktuellen Bestand der zehn Volkswagen Betriebe von Eduard Winter mit einem Nachlass von 15 Prozent erwerben kann. Bis man sie wieder genussvoll offen fahren kann, muss man zwar noch ein wenig Geduld haben. Aber da sie ohne jede Einschränkung allwettertaugliche Ganzjahresautos sind, kann man mit ihnen auch in der nun beginnenden dunkleren und nasseren Jahreszeit viel Freude haben. mm

— Diese Autos gibt es in allen zehn VW-Betrieben von Eduard Winter (Infos: www.eduard-winter.de/SSV-Beetle).

0 Kommentare

Neuester Kommentar