Schule : Sportlicher Diesel kommt mit Partikelfilter

-

WAS DER BRERA KOSTET

Die Preisliste beginnt bei 3200 Euro für den 2.2 JTS 16V. Dier Euro. 39 800 Euro muss man für den Brera 3.2 JTS V6 24V Q4 auf den Tisch legen, den man für 41 100 Euro auch als Sky View mit Panoramadach erhält. Noch nicht festgelegt sind die Preise für den 2,4 JTDM 20V, zu dessen Serienausstattung ein wartungsfreier Rußpartikelfilter gehört. Sie werden nach derzeitigem Stand bei etwa 36 000 Euro beginnen.

WAS ALFA NOCH VORHAT

Schon im März dieses Jahres, gleich nach dem Genfer Salon, wird Alfa die Kombiversion des 159, den 159 SportWagon, auf dem Markt einführen. Und etwa zwei Monate später kommt als dritte Version auf der Plattform des 159 der neue offene Spider auf den Markt. Er soll nach Angaben von Alfas Designern eine sehr eigenständige Linie haben und damit auf jeden Fall mehr sein als nur eine offene Variante des Brera. ivd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben