zum Hauptinhalt

Schule: Wie auch Sie teilnehmen können

Das Fahrsicherheitstraining von Tagesspiegel, ADAC, Audi und Porsche findet noch ein letztes Mal am 26. Juni auf dem Gelände des ADACFahrsicherheitszentrums im brandenburgischen Linthe statt.

Das Fahrsicherheitstraining von Tagesspiegel, ADAC, Audi und Porsche findet noch ein letztes Mal am 26. Juni auf dem Gelände des ADACFahrsicherheitszentrums im brandenburgischen Linthe statt. Es dauert von 11 bis 16 Uhr. Porsche und Audi stellen dafür unterschiedliche Fahrzeuge zur Verfügung.

Wer an dem Training teilnehmen möchte kann sich noch schriftlich bewerben. Entsprechende Teilnahmekarten gibt es im Audi-Zentrum Charlottenburg, Franklinstraße 24, und im Porsche-Zentrum Charlottenburg, Franklinstraße 23. Unter allen Teilnehmern werden zehn Gewinner ausgelost. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false