Schule : Wie der Blitz

Bald bei Schüler: Der neue Corsa

-

Drei Räder bezahlen, aber vier Räder bekommen. Opel Schüler, mit elf Filialen der größte Opel-Händler in Berlin und Brandenburg, lädt bis 27. Oktober zu seiner Winterreifen-Aktion ein. Noch bis zum 30. September schenkt Opel Schüler allen Neuwagenkäufern die Mehrwertsteuer.

Einen Neuwagen deutlich unter der 10 000-Euro-Marke gibt es auch, nämlich das Auslaufmodell des Opel Corsa. Wer sich dafür interessiert, sollte nicht zu lange warten. Es sind nur noch wenige Corsas zu diesem Schnäppchenpreis im Bestand des Autohauses.

Ab 7. Oktober kommt nämlich schon sein Nachfolger auf den Markt. Der neue Corsa, mittlerweile die vierte Generation, verfügt über Extras, die es sonst nur in der Oberklasse gibt, wie die hochwertigen Innenraumflächen oder das beheizte Lenkrad. Ab 10 990 Euro wird der inzwischen auf vier Meter gestreckte Kleine erhältlich sein. Frech und jugendlich wirkt er mit seinen profilierten Scheinwerfern.

Erstmalig werden die beiden Karosserievarianten optisch getrennt. Drei- und Fünftürer sind nur noch bis zur Frontscheibe identisch. Käufer beider Varianten können zwischen drei Benzin- und Dieselmotoren wählen mit einem Leistungsspektrum von 44 kW/60 PS bis 92 kW/125 PS. Übrigens ist der Corsa seit 1982 knapp zehn Millionen Mal gebaut worden. Ein gutes Zeichen. www.opel-schueler.de

Mehr Infos unter: 430030

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben