zum Hauptinhalt

Berlin: Schwarzweiß mit Perlmutt

„Einfach zeitlos“ findet Christian Neuendorf (37), Geschäftsführer der ChanelBoutique in der Fasanenstraße 30, den schwarzweißen, perlmuttbestickten Hosenanzug. „Durch die Farben klassisch schick, durch den Schnitt jugendlich frech“, preist Neuendorf sein Lieblingsmodell.

„Einfach zeitlos“ findet Christian Neuendorf (37), Geschäftsführer der ChanelBoutique in der Fasanenstraße 30, den schwarzweißen, perlmuttbestickten Hosenanzug. „Durch die Farben klassisch schick, durch den Schnitt jugendlich frech“, preist Neuendorf sein Lieblingsmodell. Jung wie alt könne das wunderbar tragen. Dazu gibt’s spitze Lackschuhe mit Lederriemchen und ganzen neun Zentimetern Absatz. Flache Schuhe seien zu den betont langen und extra hoch geschlossenen Baumwollschlaghosen leider ein Tabu. Das passende Perlmutt-Collier für stolze 1325 Euro sorge für zusätzliche Eleganz, klimpere und schimmere schön in den passenden Farben. „Ein Muss für jeden Chanel-Kenner“, meint er. Die Jacke kostet 3640 Euro, die Baumwollschlaghose 870 Euro. avd

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false