Berlin : Serientäter von Friedrichshain noch nicht gefasst

-

Ein am Dienstag festgenommener Mann ist nicht der Serientäter, der in Friedrichshain mehrere Frauen mit abgebrochenen Glasflaschen angegriffen hat. Die Staatsanwaltschaft teilte gestern mit, dass bei einer Wohnungsdurchsuchung bei dem 29-Jährigen keine Beweise gefunden wurden. Auch die Gegenüberstellung mit früheren Opfern brachte keine Ergebnisse. Ein Unbekannter hatte zwischen dem 19. und 28. Dezember in Friedrichshain neun Frauen teilweise erheblich im Gesicht verletzt. Die Polizei hatte den 29-jährigen Tatverdächtigen festgenommen, weil er am Dienstagvormittag eine Frau auf der Straße mit einer Flasche angegriffen haben soll. Das Opfer blieb unverletzt und rief die Polizei. Der Tatverdächtige stritt den Angriff ab und sagte aus, er habe die Frau nur verbal bedroht. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben