zum Hauptinhalt

SERVICE: SERVICE

OB S-BAHN ODER BVG Nur eines ist sicher beim Obama-Besuch: Dass alles möglich ist an Sperrungen. Die BVG kennt noch nicht den Umfang der Einschränkungen.

OB S-BAHN ODER BVG

Nur eines ist sicher beim Obama-Besuch: Dass alles möglich ist an Sperrungen. Die BVG kennt noch nicht den Umfang der Einschränkungen. Viele Busse werden am Dienstag und Mittwoch aber im Stau stecken oder ganz ausfallen – die Nummer des Info-Telefons lautet: 19449. Sicher dürfte sein, dass die U 55 am Mittwoch nicht während der Rede Obamas fährt. Vermutlich werden die Linien der Nord-Süd-S-Bahn während der Rede Obamas unterbrochen, weil die Tunnel unter dem Pariser Platz verlaufen. Der S-Bahnhof Brandenburger Tor wird am 19. Juni ab 6 Uhr komplett gesperrt (Info-Telefon der S-Bahn unter 297 - 43333). Ha

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false