zum Hauptinhalt

Berlin: Shakiras Urknall

Schwingende Hüften, blonde Mähne und glühende Sinnlichkeit – das sind ihre Markenzeichen. Popstar Shakira wurde anfangs vor allem als kolumbianischer BritneySpears-Abklatsch belächelt wurde.

Schwingende Hüften, blonde Mähne und glühende Sinnlichkeit – das sind ihre Markenzeichen. Popstar Shakira wurde anfangs vor allem als kolumbianischer BritneySpears-Abklatsch belächelt wurde. Auf ihrer Deutschlandtournee  will sie auch den kritischen Teutonen beweisen, dass sie noch viel mehr drauf hat. Mit einer wilden Mischung aus Rock, Tango und arabischen Einflüssen ließ ihre volle Stimme schon die Konzertsäle von Köln, Frankfurt und München erbeben – am Sonntag steht sie um 20 Uhr in der Berliner Max-Schmeling-Halle auf der Bühne. Karten an der Abendkasse kosten 56 Euro. avd

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false