zum Hauptinhalt

Berlin: Silvester: "Farbenrausch" auf der Zitadelle

Schon Tradition ist die Silvesterfete auf der Zitadelle. Mit einem Feuerwerks-"Farbenrausch", begleitet vom Glockengeläut deutscher Dome, und dem "Schluck 2000", einem speziellen Silvesterpunsch mit Ingwer, soll vor der Kulisse der historischen Festung das neue Jahr begrüßt werden.

Schon Tradition ist die Silvesterfete auf der Zitadelle. Mit einem Feuerwerks-"Farbenrausch", begleitet vom Glockengeläut deutscher Dome, und dem "Schluck 2000", einem speziellen Silvesterpunsch mit Ingwer, soll vor der Kulisse der historischen Festung das neue Jahr begrüßt werden. Erweitert wurde in diesem Jahr das Kinderprogramm (ab 19 Uhr): Nach einem Rundgang mit Zauberer, Glücksfee und Clowns gibt es eine Disco und ein Feuerwerk. Wer länger aufbleiben darf, kann dann mit den Eltern ab 21 Uhr weiterfeiern. Karten für Erwachsene kosten zwölf Mark, Kinder zahlen für das Sonderprogramm drei Mark (Spandau-Information, Breite Straße 32, Telefon 333 93 88).

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false