zum Hauptinhalt

Berlin: Sorry, Hockey!

Die Zeit vor dem DFB-Pokal-Finale nutzte ein Teil des Trainerstabs der Nationalmannschaft – Kotrainer Joachim Löw , Manager Oliver Bierhoff und Torwarttrainer Andreas Köpke – für einen Überraschungsbesuch bei den Hockeyspielern des „TC 1899 Blau Weiss“ in Grunewald. Dort sollte eigentlich das Medienzentrum der Fußball-WM gebaut werden, man blockierte das Areal, entschied sich dann aber fürs ICC.

Die Zeit vor dem DFB-Pokal-Finale nutzte ein Teil des Trainerstabs der Nationalmannschaft – Kotrainer Joachim Löw , Manager Oliver Bierhoff und Torwarttrainer Andreas Köpke – für einen Überraschungsbesuch bei den Hockeyspielern des „TC 1899 Blau Weiss“ in Grunewald. Dort sollte eigentlich das Medienzentrum der Fußball-WM gebaut werden, man blockierte das Areal, entschied sich dann aber fürs ICC. Mit der Plauderstunde vor 200 Kindern wollten sich die Fußballer für das Hickhack entschuldigen. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false