zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtautobahn am Wochenende gesperrt In Höhe Hohenzollerndamm

Von Freitag bis Montag wird die Stadtautobahn A 100 erneut voll gesperrt. Zwischen Anschlussstelle Kurfürstendamm und Autobahnkreuz Wilmersdorf wird in beide Richtungen zwischen Freitag, 22 Uhr und Montag, 5 Uhr eine Umleitung ausgeschildert.

Von Freitag bis Montag wird die Stadtautobahn A 100 erneut voll gesperrt. Zwischen Anschlussstelle Kurfürstendamm und Autobahnkreuz Wilmersdorf wird in beide Richtungen zwischen Freitag, 22 Uhr und Montag, 5 Uhr eine Umleitung ausgeschildert. Da das für die Erneuerung der Hohenzollerndammbrücke errichtete Schutzgerüst mehrfach von zu hohen Lastwagen beschädigt wurde, wurde die Durchfahrt auf 4,35 Meter erhöht. Diese Höhe konnte nur durch Abfräsen des Asphalts erreicht werden. Das Abfräsen der Fahrbahn wiederum führte zu Spurrillen, die Motorradfahrer gefährden. Deshalb wird jetzt die Fahrbahn erneuert. Ha

Verkehrshinweise im Internet

www.vmzberlin.de/vmz

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false