Stadtleben :   STADTLICHTER  

Themen – Trends – Termine

Frühlingskonzert. Gute Laune – und das auch noch gratis – verbreitet der Sonarichor am kommenden Sonnabend, dem 23. Mai. Dann erklingen ab 16 Uhr in der Tempelhofer Glaubenskirche beliebte Melodien von „Leise zieht durch mein Gemüt“ über „Am Brunnen vor dem Tore“ bis hin zu Gospel-Songs. Die Glaubenskirche befindet sich in der Friedrich-Franz-Straße 9. Internet: www.sonarichor.de. Tsp

Buchpremiere. Michael Flotho von der RBB-„Abendschau“ ist unter die Autoren gegangen. „Als ich mich in Barbra Streisands Mann verliebte“ heißt sein erster, autobiografischer Roman, in dem er sein Leben vor und hinter der Kamera schildert und viele Anekdoten aus der Welt der Prominenten erzählt. An diesem Dienstag, 19. Mai, 20 Uhr, stellt Flotho das Buch im Café Steiner, Motzstraße 30 in Schöneberg, vor. ac

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben