Aids-Gala : Gala-Karten fürs Rathaus zu gewinnen

Gerade öffnete Klaus Wowereit das Tor des Roten Rathauses fürs Hoffest, jetzt macht er am morgigen Samstagabend gleich seinen kompletten Amtssitz zur Partylocation – für einen guten Zweck, die Aids-Gala "Reminders Day".

Mehr als 1000 Gäste werden erwartet, darunter auch Prominente wie die Band Monrose, Anna Thalbach, Nadeshda Brennicke und Jörg Thadeusz. Zum Showprogramm, durch das Georg Uecker und Gloria Viagra führen, gehört auch der sogenannte Red Walk, eine Modenschau, bei der unter anderem Alexandra Kamp und Julia Dietze Designermode zeigen. Anschließend ist Party. Karten sind an der Abendkasse für 50 Euro erhältlich. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Wir verlosen drei mal zwei Gala-Karten. Schreiben Sie bis Freitag 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Reminders Day“ an verlosung@tagesspiegel.de, bitte mit Namen und Telefonnummer. Wir melden uns bei den Gewinnern. sop

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben