BMW : Zauberhafte Auto-Premiere

"Wann haben Sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal erlebt?", hieß das Motto, unter dem BMW am Donnerstagabend an den Kurfürstendamm eingeladen hatte.

304107_0_0a3969e4.jpg
Franziska Knuppe -Foto: Eventpress

Model Franziska Knuppe, die bei der Premiere der Limousine 5er Gran Turismo und des Geländewagens X1 auf der Bühne stand, erlebte tatsächlich etwas Neues – sie assistierte einem Magier. Thimon von Berlepsch ließ Geldscheine, die sich Knuppe mangels Taschen am Kleid ins Dekolleté gesteckt hatte, verschwinden und im Publikum wieder auftauchen. Auch mit Kartentricks verblüffte er die rund 300 Gäste, darunter die Schauspieler Gerit Kling, Marion Kracht, Michael Mendl, Tina Ruland und Bettina Zimmermann. Eine klare Antwort auf die Frage, was er zuletzt Einzigartiges erlebt habe, gab BMW-Niederlassungsleiter Hans-Reiner Schröder: Vor sechs Monaten sei er erstmals Vater geworden. Die neuen Autos zeigt BMW am Ku’damm 31 schon vor der Markteinführung am 24. Oktober: Am Sonnabend von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag bis 18 Uhr läuft die Ausstellung „Freiräume“ mit Musik, Kletterwand, Skisimulator und Auftritten von Bergsteigern und Skifahrern. Außerdem kann man mit einem BMW-Designer fachsimpeln. CD

0 Kommentare

Neuester Kommentar