Freikarten : Ticketverlosung für Liefers-Konzert

Am Sonnabend treten Jan Josef Liefers und Band beim Bürgerfest zum 20. Jahrestag der Stasi-Erstürmung in der ehemaligen Zentrale des Ministeriums für Staatssicherheit in Lichtenberg auf. Der Tagesspiegel verlost Freikarten.

318195_0_4d2c749f.jpg
Foto: Mike Wolff

War ja nicht alles schlecht, damals in der DDR. Schauspieler Jan Josef Liefers, aufgewachsen in Dresden, ging die Musik, die seine Jugend geprägt hat, nicht mehr aus dem Kopf. Mit seiner Band Oblivion trug er Songs von Lift, den Puhdys oder der Renft-Combo und anderen zum Soundtrack seiner Kindheit zusammen. An diesem Sonnabend treten Liefers und Band beim Bürgerfest zum 20. Jahrestag der Stasi-Erstürmung in der ehemaligen Zentrale des Ministeriums für Staatssicherheit in Lichtenberg auf. Für das Konzert verlost der Tagesspiegel 4 x 2 Freikarten. In der früheren Kantine der Stasi-Zentrale wird es eng, wer ganz sicher dabei sein will, schreibt bis Freitag, 12 Uhr, eine E-Mail an verlosung@tagesspiegel.de. Bitte unbedingt die Telefonnummer angeben, damit wir die Gewinner verständigen können. Das Fest mit Lesungen, Podiumsdiskussionen mit Zeitzeugen, Filmvorführungen und Rundgängen durch das Stasi-Archiv findet statt in der Ruschestraße 103 (U-Bahnhof Magdalenenstraße) von 10 Uhr bis 20 Uhr. Tsp

Mehr Details zum Fest im Netz: www.bstu.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben