FREIZEITGESPRÄCH : Audienz beim Weihnachtsmann

Eigentlich ist er ja zurzeit im Stress. Aber am Sonnabend und Sonntag (jeweils ab 13 Uhr) nimmt der Weihnachtsmann sich Zeit für eine Audienz im FEZ an der Wuhlheide. Marion Gusella vom FEZ kennt den Mann in rot ganz gut.

Frau Gusella, warum kommt der Weihnachtsmann ins FEZ?

In der letzten Zeit hatte er sich mit einem Bandscheibenvorfall auf eine einsame Insel zurückgezogen. Aber die Kinder haben sich mit ihren Basteleien in unseren Werkstätten so viel Mühe gegeben, dass er jetzt vor dem Fest doch ihre Wünsche persönlich anhören will. Außerdem können die Kinder am Wochenende noch weiterbasteln oder sich ein Weihnachtstheaterstück ansehen.

Und wer nach Weihnachtsflair in der Innenstadt sucht?

Der findet es in der Märchenhütte im Monbijoupark. dma

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben