Freizeitgespräch : Liebesliederblütenträume im Sony-Center

Es grünt am Potsdamer Platz – von Freitag bis Sonntag beim Festival "Herzgrün, Liebeslieder im Gewächshaus". Das ganze Wochenende gibt es Gratiskonzerte. Cerry Reiche ist von der Werbegemeinschaft Sony Center, die das Festival organisiert.

267893_0_ae9aa1ca.jpg
Cerry Reiche

Frau Reiche, sind die Konzerte ein Gruß an den Frühling?



Na klar wollen wir nach dem grauen Winter in Blüten und Pflanzen eintauchen. Und um das Wetter zu überlisten, bauen wir zwei Gewächshäuser mit Bühnen darin auf.

Aber am Wochenende soll das Wetter doch so schön werden, dass man es gar nicht mehr überlisten muss.

Naja, Bäume und Sträucher sind trotzdem noch kahl. Und bei uns im Haus Mandarin und im Haus Azalea gibt es Blüten und Farben in geballter Form: Rosen, Zitrusfrüchte – wie im Paradies.

Und die Liebeslieder?


Frühling und Liebeslieder, das gehört zusammen. Von Pop über Chanson bis zu Klassik sind viele verschiedene Musikstile dabei. dma


28 von 14 Gruppen, jeweils von 17 bis 21 Uhr. Zu hören sind Nylon, Kat Frankie, Kick La Luna, Boris Steinberg, Paul Fogarty, Trio Ohrenschmalz oder Kitty Solaris. Die Telefonummer zum Anmelden ist 25 75 57 00.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben