Hochzeit : Starfriseur Udo Walz hat geheiratet

Armreife statt Trauringe: Berlins Starfriseur Udo Walz hat am Samstag seinem langjährigen Freund Carsten Thamm das Ja-Wort gegeben. Mit von der Partie waren gleich drei prominente Frauen als Trauzeuginnen.

walz
Hochzeit des Figaro: "Bunte"-Chefin Patricia Riekel bewirft Udo Walz (r.) und seinen Lebensgefährten nach der Trauung mit Reis. -Foto: dpa

BerlinVor rund 35 Gästen gab sich das Paar in einem Luxushotel in der Hauptstadt das Jawort. Zu den Trauzeugen zählten Barbara Becker, "Bunte"-Chefin Patricia Riekel und Schauspielerin Bettina Zimmermann.

Statt der üblichen Trauringe zeigen der 63-jährige Walz und der 38-jährige Thamm künftig mit silberfarbenen Armreife, dass sie zusammengehören. Die edlen Schmuckstücke sind ein Geschenk von Barbara Becker. Am Abend wollte die Hochzeitsgesellschaft ein rauschendes Fest feiern. (imo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben