zum Hauptinhalt

Stadtleben: Karten für Probe von Ich + Ich zu gewinnen

Das Konzert der Berliner Band Ich+Ich am kommenden Sonnabend in der O2-World ist ausverkauft – genau wie einige andere Termine ihrer anstehenden Deutschlandtournee. Wer Sänger Adel Tawil und seine Musiker trotzdem sehen will: Der Tagesspiegel verlost fünf mal zwei Karten für die Generalprobe am Ostermontag im Velodrom.

Das Konzert der Berliner Band Ich+Ich am kommenden Sonnabend in der O2-World ist ausverkauft – genau wie einige andere Termine ihrer anstehenden Deutschlandtournee. Wer Sänger Adel Tawil und seine Musiker trotzdem sehen will: Der Tagesspiegel verlost fünf mal zwei Karten für die Generalprobe am Ostermontag im Velodrom. Dort werden Ich+Ich am Abend ein komplettes Set spielen, von ihren großen Hits wie „Vom selben Stern“ und „So soll es bleiben“ bis zu den Songs ihres aktuellen, bereits mehrfach mit Platin ausgezeichneten Albums „Gute Reise“. Einfach bis zum heutigen Sonntag 20 Uhr eine Mail mit Betreff „Ich + Ich“ an die Adresse verlosung@tagesspiegel.de schicken. Bitte unbedingt eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Wer kein Glück hat: Ende August plant die Band ein Freiluftkonzert in der Wuhlheide, hier gibt es noch Karten im Vorverkauf. sel

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false