King of Pop : Trauerfeier: Berliner Jackson-Fans pilgern zur O2-World

Hunderttausende Fans werden heute in Los Angeles um Michael Jackson trauern. Jackson-Fans in Deutschland können in der 02-World mittrauern - kostenlos.

286216_0_0e0bd819.jpg
Trauernde Fans am Alexanderplatz -Foto: dpa

BerlinMehrere Hundert Michael-Jackson-Fans haben sich am Nachmittag die kostenlosen Tickets für die Übertragung der Trauerfeier für den Verstorbenen am Abend in der O2-World gesichert. Der ganz große Ansturm blieb Augenzeugenberichten zunächst aber aus. Die Karten wurden ab 15.00 Uhr ausgegeben.

Die Trauerfeier für den King of Pop wird heute live aus Los Angeles in der Berliner O2-World übertragen. Die Übertragung fängt um 18.30 Uhr an, der Einlass beginnt eine Stunde früher.

Jackson war am 25. Juni vermutlich an einem Herzstillstand gestorben. Die genaue Todesursache wird noch ermittelt. (aa/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar