zum Hauptinhalt

Stadtleben: Klassik in Liebenberg: Tickets für Musiksommer zu gewinnen

Die Pianistin Milana Chernyavska und Daniel Röhn an der Violine eröffnen nächsten Sonnabend, 4. August, den diesjährigen „Liebenberger Musiksommer“ auf dem Schloss & Gut Liebenberg im Löwenberger Land.

Die Pianistin Milana Chernyavska und Daniel Röhn an der Violine eröffnen nächsten Sonnabend, 4. August, den diesjährigen „Liebenberger Musiksommer“ auf dem Schloss & Gut Liebenberg im Löwenberger Land. Gespielt werden Haydn, Schumann und Tartini. Das Konzert ist leider schon ausverkauft – der Tagesspiegel verlost aber fünf mal zwei Tickets. Schicken Sie einfach bis Montag um 10 Uhr eine Mail mit Betreff „Musiksommer“ an die Adresse: verlosung@tagesspiegel.de. Bitte unbedingt eine Telefonnummer angeben. Für die weiteren Termine der Konzertreihe gibt es noch Karten – die kann man sich im Internet unter der Adresse www.berlin-ticket.de sichern. sel

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false