KLEIDERKunde : Indischer Glitzer und Sportswear

Auf der Fashion Week begegnet man Menschen, die sich viel Mühe mit ihrem Outfit geben. Wir schauen uns um und fragen: Warum tragen Sie das?

„Meine Paillettenjacke ist von Ashish aus Indien, die Hose und die Schuhe sind von Nike, die Brille ist ein Vintage-Revival, und das ist meine Prada-Tasche aus Frankreich“, sagt Valentina Llardi wie aus der Pistole geschossen. Der 27-jährigen Moderedakteurin aus Rom, die für das Magazin „Drome“ schreibt, scheint die Frage nach ihrem Outfit selbstverständlich vorzukommen. „Ob es hier glamourös wird, weiß ich noch nicht“, sagt sie leicht genervt kurz vor Beginn der Sisi-Wasabi-Schau um 11 Uhr. „Es ist zu früh – viele meiner Freunde haben gestern gefeiert und schlafen noch.“ dal

0 Kommentare

Neuester Kommentar