Promis : Müntefering zieht zu Freundin nach Kreuzberg

Franz Müntefering, SPD-Vorsitzender, ist bei seiner 40 Jahre jüngeren Freundin eingezogen. Der Parteichef teilt sich seit einigen Wochen mit Michelle Schumann eine Wohnung in Kreuzberg.

301025_0_a7b21d60.jpg
Franz Müntefering und Freundin Michelle Schumann. -Foto: dpa

Aus Franz Münteferings Umgebung wurde eine entsprechende Information der „Bunten“ vom Dienstag bestätigt. Schumann, die für das SPD-Organ „Vorwärts“ schreibt, habe außerdem eine Wohnung in Herne im Ruhrgebiet. Dort halte sie sich überwiegend auf.

Klatsch und Tratsch
317118_0_bb83e7d8.jpgWeitere Bilder anzeigen
1 von 2199Foto: dpa
03.12.2009 12:1705.01.2010: Gerüchte gab es schon lange, jetzt ist es raus. Die Ehe des früheren Fußball-Nationalspielers Lothar Matthäus und...


Im Mai war bekanntgeworden, dass der 69-Jährige mit seiner ehemaligen Büro-Mitarbeiterin liiert ist. Seine Wohnung in einem Berliner Plattenbau hat er aufgegeben. (ho/dpa) 

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben