Stadtleben : Punk im Postbahnhof: Verlosung für MTV-Konzert

Mit einem Konzert im Postbahnhof will der Fernsehsender MTV heute auf seine bevorstehenden „Europe Music Awards“ einstimmen. Spielen werden die Punkband Itchy Poopzkid und die Rocker von Blind. Erstere sind in der Kategorie „New Sounds of Europe“ nominiert und treten gegen die Berliner Reggae-Truppe Ohrbooten, die Rapper K.I.Z. und Chakuza sowie die niedersächsischen Rocker von Madsen an. Wer sich am 1. November in der Münchner Olympiahalle dem europäischen Vergleich stellen darf, darüber kann man ab sofort auf der Internetseite von MTV abstimmen, das Voting läuft bis 23. September.

Itchy Poopzkid gehen nun auf Stimmenfang. Gerade hat das Trio aus Baden-Württemberg „Time to Ignite“ veröffentlicht, im Postbahnhof wird es die Platte heute ab 21 Uhr vorstellen. Danach wird noch ein Überraschungsgast auftreten, zum Ausklang legen die DJs Totze Trippi (Beatsteaks) und Sören auf. hey

Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 8, Friedrichshain. Beginn 21 Uhr, Tickets kosten 5 Euro. Zusammen mit MTV verlosen wir 15 mal 2 Freikarten unter den Einsendern einer E-Mail an die Adresse verlosung@tagesspiegel.de (bis 12 Uhr). Bitte den Namen angeben und eine Telefonnummer, unter Sie erreichbar sind.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben