Stadtleben : Souvenirs von Scarlett Johansson und Eva Mendes

Ihr aktueller Film „The Spirit“ ist eine der umstrittensten Comicverfilmungen seit langem. Als die Hollywoodstars Scarlett Johansson und Eva Mendes vor einiger Zeit in Berlin zu Gast waren, um für den Film Werbung zu machen, ahnten sie wohl schon, dass die Reaktionen kontrovers sein werden. Beide warnten davor, das Krimispektakel von Regisseur Frank Miller („Sin City“) allzu ernst zu nehmen. Und sie ließen ein paar Souvenirs in der Stadt zurück, die wir jetzt unter unseren Lesern verlosen. Und zwar gibt es drei unterschiedliche Plakate für „The Spirit“ zu gewinnen – einmal mit Johanssons Autogramm, einmal mit dem von Mendes und einmal mit dem von Frank Miller. Mehr auf unseren Online-Comicseiten unter www.tagesspiegel.de/comics. lvt

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben