Stadtlichter : Armin Mueller-Stahl liest im Admiralspalast

Armin Mueller-Stahl ist am Mittwoch im Admiralspalast zu Gast und liest aus seinen Büchern „Hannah“ und „Kettenkarussell“. Tagesspiegel und Admiralspalast verlosen 3 x 2 Freikarten.

Armin Mueller-Stahl ist der Weltliteratur schon ziemlich nahe gekommen: Er hat Thomas Mann gespielt, ist bald im Kino in einer Neuverfilmung der Buddenbrooks zu sehen – und er lebt ganz in der Nähe von Manns ehemaligem Wohnsitz in Kalifornien. Nicht zu vergessen: Der Schauspieler ist auch Schriftsteller. Am Mittwoch um 20 Uhr liest er aus seinen Büchern „Hannah“ und „Kettenkarussell“ – im Admiralspalast, Friedrichstr. 101, begleitet von Violine und Klavier. Karten (12 bis 52 Euro) gibt es unter Tel. 47 99 74 99.

Tagesspiegel und Admiralspalast verlosen 3 x 2 Freikarten. Wer gewinnen möchte, schreibt am heutigen Dienstag bis 17 Uhr eine Mail an: verlosung@tagesspiegel.de. Betreff: „Hannah“. Bitte die Telefonnummer nicht vergessen. dma

Fußballabend. Anlässlich des dritten Todestages der Fußballerlegende George Best veranstaltet das Magazin 11Freunde diesen Dienstag einen „Tribute-Abend“ mit Film, Ausstellung, Quiz, Premier-League-Expertentalk und Fish & Chips-Catering. Ab 20 Uhr in Sloppy Joes Bar in der Elisabethkirchstraße 3 in Mitte. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben