zum Hauptinhalt

STADTMENSCHEN: An die Gläser!

Alles Oscar, oder was? Fast alles.

Alles Oscar, oder was? Fast alles. Dreimal schon konnte Jack Nicholson, 70, die Trophäe mit nach Hause nehmen, neun weitere Male war er nominiert. Morgan Freeman, 70, durfte sich einmal für die Auszeichnung bedanken, dreimal gab es noch eine Nominierung, dazu einen Silbernen Bären. Hoch dekorierte Schauspieler also, die heute gegen 19 Uhr vor dem Cinestar im Sony-Center Seite an Seite mit Regisseur Rob Reiner, 62, über den roten Teppich schreiten. Gefeiert mit Sektempfang und Galavorführung wird die Premiere von „Das Beste kommt zum Schluss“, die Geschichte zweier älterer, nicht mehr ganz gesunder Herren, die sich aufmachen, das Leben noch mal so richtig auszukosten. ac

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false