STADTMENSCHEN : Die Tochter von Otto Schily hat geheiratet

Die Annonce im Tagesspiegel war klein, aber darin wurde am Wochenende ein schönes Ereignis verkündet. „Wir freuen uns“, teilten die Eltern stolz mit, „die Vermählung unserer Kinder Anna Schily und Elmar Eich bekannt zu geben.“ Unterzeichner auf Seite 13 im Tagesspiegel, unter dem Brandenburg-Teil, waren die Eltern Mia und Walter Eich sowie Linda und Otto Schily. Und Letzterer war bekanntlich von 1998 bis 2005 Bundesminister des Innern. Anna Schily ist Jahrgang 1981 und die jüngere der beiden Töchter, und auch ihr Ehemann ist kein ganz Unbekannter: Mit Elmar Eich stand sie 2007 auf der Gästeliste des Bundespresseballs, zudem ist er Kenner der Politik: Elmar Eich agierte zuletzt als einer der Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin. AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben