STADTMENSCHEN  : Glanzvolles Shopping

Eine ungewöhnlich glanzvolle Galanacht in der russischen Botschaft schlug den Bogen „Vom russischen Winter zum russischen Sommer in Berlin“.

Gemeinsam mit BMW-Chef Hans-Reiner Schröder hatten Russlands Botschafter Vladimir Kotenev und seine Frau Maria zur theatralisierten Modenschau mit wunderbar tragbaren Kollektionen der Designer Alina Assi, Sergej Syssojew und Andrej Morosow in die Botschaft geladen. Nach der Schau und einem exquisiten Kerzen-Dinner hatten die Gäste spät am Abend die Wahl: entweder ausgelassen zu tanzen wie Maria Kotenev in einem duftigen Kleid in den Farben des Sonnenaufgangs oder Designer-Shopping. Besonders die seidig glänzenden Lederjacken, die zuvor auf dem Laufsteg zu sehen waren, fanden Liebhaber. Neben Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg waren unter anderem die Designer Michael Michalsky, Sandra Papst und Anna von Griesheim gekommen, außerdem Schauspielerin Katja Riemann, Sängerin Vicky Leandros, Florian Langenscheidt, Isa von Hardenberg und Gisela von der Planitz. Für den Wodkagenuss ohne Reue und zur Feier neuer Absatzrekorde in Russland gab es einen BMW-Shuttle-Service. Bi

0 Kommentare

Neuester Kommentar