STADTMENSCHEN : Im Tanzkurs von Timberlake

Nach seiner Pfeife tanzen Stars wie Jennifer Lopez, Pink, Janet Jackson, Mariah Carey – und für Justin Timberlake entwickelt er nicht nur die Choreografien, er ist auch noch gut mit ihm befreundet: Marty Kudelka gilt in den USA als Superstar unter den Choreografen. Der Mann mit dem Bärtchen entwarf etwa die Moves, wie die Tänzer sagen, für die Timberlake-Musikvideos zu den Titeln „Rock Your Body“ und „My Love“ sowie für die „Futuresex/Loveshow“ 2007. Im Alter von acht Jahren fing er an zu tanzen, jetzt ist er 34 Jahre alt, lebt und arbeitet in Los Angeles und kommt nun nach Berlin: Kudelka gibt einen Dance Workshop für Jugendliche. Der Kurs findet am Freitag von 19 bis 21 Uhr im Sportforum Marzahn, Marzahner Promenade 55, statt. Einlass ist um 18.30 Uhr. Der Teilnehmerpreis liegt bei zehn Euro – der Tagesspiegel verlost 2 x 2 Freikarten an seine Leserinnen und Leser. Wer nicht gewinnt und sich dennoch einen der Plätze sichern möchte, kann sich im Internet anmelden unter der Adresse www.whogotskillz.com. kög

Wer gewinnen will, schickt bis heute, 16 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort „Timberlake“ an: verlosung@tagesspiegel.de. Wir melden uns noch heute bei den Gewinnern.

0 Kommentare

Neuester Kommentar