zum Hauptinhalt

STADTMENSCHEN: Nachtschöne, wilde Tänze

Jeder Gast ein Vorbild in Sachen Styling. Das passte zur Geburtstagsparty des Departmentstore Quartier 206.

Jeder Gast ein Vorbild in Sachen Styling. Das passte zur Geburtstagsparty des Departmentstore Quartier 206. Vom Flaggschiff der Hoffnung im Jahr 1997 hat sich das von Anne Maria Jagdfeld gegen manche Unkenrufe etablierte Luxusgeschäft zur Lieblingsadresse der Reichen und Schönen aus aller Welt entwickelt. Das wurde mit einer ausgelassen eleganten Champagnerparty gefeiert, bei der zu den Klängen des Capital Dance Orchestra und von DJ Oskar Metzler auch wild getanzt wurde. Mit dabei waren unter anderem Arthur Brauner, Rosalind Baffoe, Susanne Juhnke, Franziska van Almsick, Michael Michalsky, Anna Maria Kaufmann, Udo Walz. Besonders gelungen waren die lebenden Modebilder. Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false